Willkommen

Hi! Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Dennis, geboren bin ich in München im Juni 1992. Ich bin, seit ich denken kann an Musik interessiert und habe in Jungen Jahren bereits durch das Schlagzeugspielen den Grundstein für mein größtes Hobby, die Musik gelegt. Angefangen hat dies wie bereits erwähnt mit einem Schlagzeug, dass ich damals mit ca. 9 Jahren zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ein paar Jahre Später bin ich dann auch auf andere weise Musikalisch aktiv geworden, da meine Mutter in einem Faschingsverein getanzt hatte. Mit diesem Verein bin ich in die Welt der Licht und Tontechnik eingetreten, wodurch ich meine Liebe zur Licht-, Ton- und PC Technik entwickelte.

Dies führte nun dazu, dass ich seit ca. 2007 auch das Auflegen als DJ für mich entdeckt hatte. Ich habe das Auflegen noch mit CD´s gelernt, begonnen hat alles mit einem Set Gemini CDJ-10 mit Battle Mixer, welche noch bis Heute bei meinen Eltern im Dachboden verstauben.

Neben der Musik, sind PC Games, gerade Simulatoren und Aufbauspiele zum Hobby geworden. Allerdings zocke ich auch hin und wieder mal Shooter, allerdings bin ich in diesen ein Totaler Noob ^^
Meine ersten Spiele waren Rollercoaster Tycoon und Counter-Strike 1.6 . Allerdings stand zuvor bereits ein Nintendo64 neben dem Fernseher, später folgte noch eine Playstation 2, hauptsächlich bin ich allerdings ein PC Zocker.

Seit April 2016 bin ich auf Twitch unterwegs, mit viel Leidenschaft und Ohne Plan ist es mittlerweile eines meiner Größten Hobbys geworden. Ich habe dort viel erlebt und ich hoffe, dass wir noch viele Stunden auf meinen Kanal verbringen werden.